Forum

> > Neuigkeiten > CS2D 0.1.1.2
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D 0.1.1.2

62 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: CS2D 0.1.1.2

Kotzbrocken
User Off Offline

Quote
Die neue Version ist gut, keine Speedhacker mehr un glaub ne option mehr beim Filter, nur hab ich seit der neuen Version Verbindungsprobleme.

old Re: CS2D 0.1.1.2

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ùnd bei mir ruckelt es im spiel.
alles ist aktuel treiber,sound alles.

das ist seit der neuen version so

old Re: CS2D 0.1.1.2

Kotzbrocken
User Off Offline

Quote
das ruckeln is bei mir auch, das is nen verbindungsfehler, da läufst du un auf einma stehst du wieder 2meter zurück, oda die andern bleiben alle stehen, obwohl die in echt sich noch bewegen, un dann wirste abgeschossen^^

old Re: CS2D 0.1.1.2

Dyingwish
User Off Offline

Quote
stichwort ping.
das dürfte an eurer internetverbindung liegen , wenn es offline mit bots korrekt läuft.

old Re: CS2D 0.1.1.2

ohaz
User Off Offline

Quote
nein, das liegt an der antispeedhack option. Kann selbst bei einem 10er Ping passieren, dass dein Client etwas anderes berechnet als der Server, sodass der Server dich "zurückkatapultiert", dich also dahin setzt, wo er dich berechnet hat

old Re: CS2D 0.1.1.2

ohaz
User Off Offline

Quote
ja, mp_trace . Wenn es zu schlimm wird, kann man das als Server auf 0 stellen, allerdings können dann wieder speedhacker kommen

old Re: CS2D 0.1.1.2

Kotzbrocken
User Off Offline

Quote
da akteptier ich lieber die störungen, weil die verfickten speedhacker gehen einem oft schon ziemlich auf die Eier!!!

old Re: CS2D 0.1.1.2

DC
Admin Off Offline

Quote
mp_trace ist ziemlich unausgereift und macht es unspielbar. sollte unbedingt auf 0 gesetzt werden bis ich das verbessert habe.

old Re: CS2D 0.1.1.2

LordChris
User Off Offline

Quote
Wie funktioniert mp_trace eigentlich?
setzt es denjenigen, wenn jemand zu schnell ist einfach wieder ein feld zurück, oder wie funktioniert das ganze?

old Re: CS2D 0.1.1.2

ohaz
User Off Offline

Quote
Ein Spieler läuft. Das wird sowohl bei ihm (Client) als auch auf dem Server berechnet. Wenn nun entweder der Client Speedhackt, oder Laggt, oder einfach berechnungsfehler vorliegen sendet der Client einen anderen Standort als auf dem Server berechnet wurde. MP_TRACE ist quasi nur, ab wie viel unterschied der Spieler zu der vom Server berechneten Position gesetzt wird

old Re: CS2D 0.1.1.2

FireDragon
User Off Offline

Quote
mach cs2d viel modfreundlicher, wie z.B. s2.
edited 1×, last 24.01.09 08:41:38 pm

old Re: CS2D 0.1.1.2

Kotzbrocken
User Off Offline

Quote
hey Leute, das ist so "schade", grad bin ich auf dem Matt Server1 auf der map awp_usa_v1
un wer ist da in minem Team?
ein Speedhacker namens LALALA!!!

Warum gibt es nur so arschlöcher, warum machen sie so etwas, weil sie einen kleinen haben, weil sie zu schlecht sind?

SIE WOLLEN UNS DEN SPA? VERDERBEN!!!
edited 1×, last 24.01.09 11:20:06 pm

old Re: CS2D 0.1.1.2

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Kotzbrocken ehm.. "verfickte scheiße"

sry aber das ist hir ein forum bitte lass so welche ausdrücke.

old Re: CS2D 0.1.1.2

Saibot
User Off Offline

Quote
Kotzbrocken, soviel ich weiß schummelst du doch auch in Onlinegames? Und bitte zügle deine Worte, dies ist ein öffentliches Forum.. da sollte man sich beherrschen.

old Re: CS2D 0.1.1.2

ohaz
User Off Offline

Quote
Kotzbrocken hat gerade gesagt das er selbst einen kleinen hat

Du könntest ja mal dem Admin des Servers sagen, dass er mp_trace 1 stellen soll. Dann laggts zwar, aber das Speedhacken funktioniert nicht mehr

old Re: CS2D 0.1.1.2

Kotzbrocken
User Off Offline

Quote
Ich hab bei der anmeldung mein versprechen gegeben, dass ich nicht cheate und nicht hacke und ich habe und werde mein versprehen halten, scheiß egal ob ich nen noob bin

old Re: CS2D 0.1.1.2

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Dyingwish meistens is mein ping unter 100 bei manchen servern soger 20-30-40 aber trotzdem laggt es dan.
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview