DC da hättest du schon mehr machen sollen
Forum
Neuigkeiten CS2D 0.1.1.3CS2D 0.1.1.3
39 repliesDC da hättest du schon mehr machen sollen
Wiederholung: Man KÖNNTE es machen.
Doch es ist nicht sehr empfehlenswert da heutzutage niemand mehr großartig mit Bots spielt, doch bei Quake 3\Live ist es am Anfang wichtig, denn man sollte anfangs mit den Bots von "I can Win" bis auf "Nightmare" trainieren wenn man NEU ist.
Und das kann dauern, wenn ein neuer es nicht mal mit Bots versucht wird er sofort zermalmt mit nem Punktestand 19-1 gegen den Gegner:
Einerseits sind die Bots zum trainieren wichtig, andererseits ist CS2D zum spielen mit Menschen da, da spielen sowieso öfters jüngere (unter 16 [!!!]) die man als erfahrener Spieler leicht fertig macht.
Das muss DC entscheiden.
Und in der Tat stehen Bots bei mir nicht ganz oben auf der Liste, da sie in meinen Augen relativ unwichtig sind.
Sie haben ihre vor und Nachteile, doch wie gesagt:
CS2D hat es jetzt mit den Waypoints nicht nötig.
Obwohl viele die wieder haben wollen.
Übrigens gibts ja noch schwierigkeitsgrade, Kocknoter probier mal aus ob die bei dem Level besser sind wenn du sie schwieriger machst.
Die Bots sollen mal schlauer werden auf jeden fall .
Wann kommt eigntlich die neue version raus Dc ?
edited 1×, last 02.03.09 10:41:16 pm
Ich fänds auch gut wenn die Bots "ausgefallenere" Wege nehmen da laufen z.b. 30/31 Bots auf dem gleichen Weg und einer läuft vlt ein Feld daneben, das sollte schon besser sein.
Und bei der Zombie Mod bleiben die T's am Spawn stehen
... ich weis ZombieMod mit Bots spielen is krank aber trotzdem
Quake-Ranger has written
Nunja, man KÖNNTE machen das die Bots wie bei ZBot die Waypoints beim nächsten Start automatisch generieren, nicht das es mal zu solchen Mapbugs kommt und die man nur durch neumachen beheben kann.
Wiederholung: Man KÖNNTE es machen.
Doch es ist nicht sehr empfehlenswert da heutzutage niemand mehr großartig mit Bots spielt, doch bei Quake 3\Live ist es am Anfang wichtig, denn man sollte anfangs mit den Bots von "I can Win" bis auf "Nightmare" trainieren wenn man NEU ist.
Und das kann dauern, wenn ein neuer es nicht mal mit Bots versucht wird er sofort zermalmt mit nem Punktestand 19-1 gegen den Gegner:
Einerseits sind die Bots zum trainieren wichtig, andererseits ist CS2D zum spielen mit Menschen da, da spielen sowieso öfters jüngere (unter 16 [!!!]) die man als erfahrener Spieler leicht fertig macht.
Das muss DC entscheiden.
Wiederholung: Man KÖNNTE es machen.
Doch es ist nicht sehr empfehlenswert da heutzutage niemand mehr großartig mit Bots spielt, doch bei Quake 3\Live ist es am Anfang wichtig, denn man sollte anfangs mit den Bots von "I can Win" bis auf "Nightmare" trainieren wenn man NEU ist.
Und das kann dauern, wenn ein neuer es nicht mal mit Bots versucht wird er sofort zermalmt mit nem Punktestand 19-1 gegen den Gegner:
Einerseits sind die Bots zum trainieren wichtig, andererseits ist CS2D zum spielen mit Menschen da, da spielen sowieso öfters jüngere (unter 16 [!!!]) die man als erfahrener Spieler leicht fertig macht.
Das muss DC entscheiden.
Mensch, ich bin nicht der erste Leser!!
Ich hab nur ein Vorschlag gemacht.
Wie wäre es mit einem lvl system das lvl system soll keine vorteile haben aber es zeigt dann an wie erfahren und gut deine gegner sind dies wird alles durch ein exp sytem gemacht z.b 1 kill 8 exp
natürlich wird man pro lvl meh kills brauchen umd den nächsten lvl zu ereichen
und deads sollten den exp modus nicht beeinflussen
dann kan man glaube ich cs2d hacken stimms?
wen ja sc....
höchstens der server kann also cheats schreiben. von daher also kein nennenswertes problem.
wenn man sicher gehen will joint man einfach nur server ohne scripts. ob ein server Lua scripts nutzt oder nicht wird nämlich dann auch in der serverliste angezeigt wenn man draufzeigt und kann auch als filterkriterium gewählt werden.
hiphoperad has written
Hey DC:
Wie wäre es mit einem lvl system das lvl system soll keine vorteile haben aber es zeigt dann an wie erfahren und gut deine gegner sind dies wird alles durch ein exp sytem gemacht z.b 1 kill 8 exp
natürlich wird man pro lvl meh kills brauchen umd den nächsten lvl zu ereichen
und deads sollten den exp modus nicht beeinflussen
Wie wäre es mit einem lvl system das lvl system soll keine vorteile haben aber es zeigt dann an wie erfahren und gut deine gegner sind dies wird alles durch ein exp sytem gemacht z.b 1 kill 8 exp
natürlich wird man pro lvl meh kills brauchen umd den nächsten lvl zu ereichen
und deads sollten den exp modus nicht beeinflussen
hier reicht doch das rank system mehr als aus. außerdem sieht man ja sowieso wie gut ein spieler ist, oder eben nicht.