Ich habe diese Verzögerungsproblem des Sounds auch, allerdings schon seit den letzten Versionen.
Werde mal gucken ob ich es durch die hier gegebenen Tipps beheben kann.
Da is son Bug mit den Maps DC O.o in jeder de Map stirbt man nicht wenn die Bombe explodiert , selbst wenn man auf ihr drauf steht, aber auf Dust_2 geht die Explosion über die ganze Map und alle sterben <.<
Edit :
Hab grade mal nachgeschaut
de_dust2 ist die Explosion Range 5000
und
de_dust ist die Explosion Range 0
das ist ja bitter. eigentlich sollte bei 0 explosion range eine standardmäßig große explosion stattfinden. das muss ich ändern...
bei de_dust2 ist der range schlicht viel zu riesig
problem ist, dass cs2d vorher immer einen standardradius benutzt hat, egal was man eingestellt hat.
Edit:
stimmt doch garnicht?! man geht total drauf. ich habe es gerade bei dust (1) sowie aztec getestet! ich sehe da kein problem. läuft wie es soll soweit ich das sehe.
dust 2 ist nicht von mir. aber da es so hoch eingestellt ist, ist es normal, dass man überall stirbt bei der explosion. das sollte wohl für das nächste release etwas runtergestellt werden in der map.
also ich habe alles durchgetestet. sowohl wenn ich selbst server bin als auch wenn ich auf einem dedicated joine: ich gehe auf aztec und dust drauf. keine ahnung was da bei euch los ist
lol was soll das?
de_dust & aztec funkt. zu 100%!
bei mir jedenfalls..
edit:
versteh ich nicht!!
im editor steht bei mir explosions range = 0
aber wenn ich server aufmache mit de_dust und auf der bomb stehe dann sterb ich?
*nullcheck
dann hast du auf jeden fall etwas falsch gemacht.
es ist absolut unmöglich dass du wegen speedhacks gekickt wirst wenn du die funktion richtig deaktiviert hast.
prüfe die server.cfg von deinem server.
da muss irgendwo mp_antispeeder 0 drin stehen
oder alternativ in der autoexec.cfg