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German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
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old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Krelion
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Hurri04 has written
könnte man alternativ das flugzeug nicht auch einfach aus der 3rd-person-view fliegen?


Jo das wäre net schlecht,man sollte dann aber auch l in der 3rd person view rumlaufn/reiten/fahren/MG benutzen können(eigentlich alles aus der 3rd person machen können,aber man sollte auch wechseln können)

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

ThunderByte
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Krelion has written
Hurri04 has written
könnte man alternativ das flugzeug nicht auch einfach aus der 3rd-person-view fliegen?


Jo das wäre net schlecht,man sollte dann aber auch l in der 3rd person view rumlaufn/reiten/fahren/MG benutzen können(eigentlich alles aus der 3rd person machen können,aber man sollte auch wechseln können)


3rd person find ich geil und is viel besser als die ego ansicht

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

LordChris
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Das ist doch alles viel zu kompliziert und unnötig.
Warum postet ihr das hier, ich dachte es geht hier um Multiplayer?

Und ich will lieber nen gescheides Handels-system statt ne 3rd person ansicht

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Krelion
User Off Offline

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LordChris has written
Das ist doch alles viel zu kompliziert und unnötig.
Warum postet ihr das hier, ich dachte es geht hier um Multiplayer?

Und ich will lieber nen gescheides Handels-system statt ne 3rd person ansicht


Ach hier gehts auch um den Multiplayer,denn man soll hier auch Vorschläge posten...

Wer hätte das gedacht

Und das mit 3rd Person View war ein Vorschlag und es gibt auch Befürworter

Was daran unnötig ist verstehe ich teilweise net,denn Stranded ist kein Simulator,also könnte es ruhig 3rd Person sein...
Und es wäre mal was anderes

Wieso so viele Animationen???

Man muss wohl den Füße ne Animation gebn,wobei einige das auch so möchten...

Warum ist das viel Aufwand?
Man könnte das auch irgendwann später machen...


Siomonte has written
Bei der doofen grafik die S2 besitzt ist die 3rd prson view irgendwie.... grässlig.
wäre die grafik geiler würde es sich lohnen aber so


Was ist an der Grafik von Stranded 2 Doof???

Die ist eigentlich ganz gut,wenn man das mal so sieht,dass es ein Freeware Game ist und ausserdem geht es eher um den Spaß als um die Grafik,dass wäre das gleiche als würde man wegen der Grafik kein Tetris,Super Mario,Pacman und sonstige Retrogames spielen!

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

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1. Es ist eine multiplayer modifikation das einfach nur den Singleplayer modus mit merheren Spielern zum laufen bringen soll. Daher werden solche Features nicht eingebaut.

Warum viele Animationen?
Man bräuchte Rückmeldung für laufen, schaden nehmen, brennen, angreifen, bogenschiessen, mit waffe schiessen...
Und das für JEDES Modell das wir einbauen. Also viel zu viel..

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

bunnyhop
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Royal Flash has written
In der nächsten Version wird das Flugzeug keine Fensterscheibe haben, weil es immer bugs mit tranzparenter textur bei units gab.


ihr könntet auch nur einen schwarzen rahmen machen und das glas kann man sich dazudenken^^

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

miezebieze
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nya.
Tiere ganz raus nehmen und die Spieler nur Pflanzen essen lassen?
Dafür braucht man auch etwas mehr Zeit als einfach nur zu jagen, aber dann würde es wohl schnell langweilig werden und die Waffen hätten auch keinen sinn so ganz ohne Gefahren. Aber wenn ihr das wilde Geflügel, die Insekten und Schnecken(!) reduziert, würde es glaub ich schon was ausmachen.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

davidsung
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Keine Ahnung, wie das intern in S2 geregelt ist, aber ich würde da eine andere Möglichkeit sehen.

Es ist absoluter Unsinn, dass der Server die Wegpunkte berechnen und dann die Position jeder einzelnen Unit zu übertragen muss, wenn dieser einen Schritt macht. Viel sinnvoller wäre es, wenn der Server den Clients den nächsten Wegpunkt der Unit mitteilt.

In dem Fall sagt der Server etwas in der Art: "Hey, Unit 125 bewegt sich jetzt zu Position 201;333". Die Clients müssen das nur auswerten, bei beidem wird exakt der gleiche Pfad berechnet.

Oder diese Einheit sieht Spieler B, dieser sendet jetzt dem Server "Hallo, Unit 125 verfolgt mich!". Der Server sagt das dem Mitspieler und der berechnet auch, Abhängig von der Spielerposition, wo der Löwe hinrennt.

Das wäre viel weniger Auslastung für den Server und sowieso weniger für die Verbindung.

Die Idee mit der Sichtweitenbegrenzung ist ebenfalls gut, sollte so rein.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Nova
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Er kommt aus der Tschechischen Republik, da ist es keine Normalität, dass man Deutsch spricht.


Es wird aber trotzdem noch dauern bis die Mod veröffentlicht wird, gedulde dich also bitte noch etwas DJ-Menj.
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