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Stranded II Mods Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete Hurri04 has written
könnte man alternativ das flugzeug nicht auch einfach aus der 3rd-person-view fliegen?
Jo das wäre net schlecht,man sollte dann aber auch l in der 3rd person view rumlaufn/reiten/fahren/MG benutzen können(eigentlich alles aus der 3rd person machen können,aber man sollte auch wechseln können)
Krelion has written
Jo das wäre net schlecht,man sollte dann aber auch l in der 3rd person view rumlaufn/reiten/fahren/MG benutzen können(eigentlich alles aus der 3rd person machen können,aber man sollte auch wechseln können)
Hurri04 has written
könnte man alternativ das flugzeug nicht auch einfach aus der 3rd-person-view fliegen?
Jo das wäre net schlecht,man sollte dann aber auch l in der 3rd person view rumlaufn/reiten/fahren/MG benutzen können(eigentlich alles aus der 3rd person machen können,aber man sollte auch wechseln können)
3rd person find ich geil und is viel besser als die ego ansicht
Warum postet ihr das hier, ich dachte es geht hier um Multiplayer?
Und ich will lieber nen gescheides Handels-system statt ne 3rd person ansicht
Bei der doofen grafik die S2 besitzt ist die 3rd prson view irgendwie.... grässlig.
wäre die grafik geiler würde es sich lohnen aber so
LordChris has written
Das ist doch alles viel zu kompliziert und unnötig.
Warum postet ihr das hier, ich dachte es geht hier um Multiplayer?
Und ich will lieber nen gescheides Handels-system statt ne 3rd person ansicht
Warum postet ihr das hier, ich dachte es geht hier um Multiplayer?
Und ich will lieber nen gescheides Handels-system statt ne 3rd person ansicht
Ach hier gehts auch um den Multiplayer,denn man soll hier auch Vorschläge posten...
Wer hätte das gedacht
Und das mit 3rd Person View war ein Vorschlag und es gibt auch Befürworter
Was daran unnötig ist verstehe ich teilweise net,denn Stranded ist kein Simulator,also könnte es ruhig 3rd Person sein...
Und es wäre mal was anderes
Wieso so viele Animationen???
Man muss wohl den Füße ne Animation gebn,wobei einige das auch so möchten...
Warum ist das viel Aufwand?
Man könnte das auch irgendwann später machen...
Siomonte has written
Bei der doofen grafik die S2 besitzt ist die 3rd prson view irgendwie.... grässlig.
wäre die grafik geiler würde es sich lohnen aber so
wäre die grafik geiler würde es sich lohnen aber so
Was ist an der Grafik von Stranded 2 Doof???
Die ist eigentlich ganz gut,wenn man das mal so sieht,dass es ein Freeware Game ist und ausserdem geht es eher um den Spaß als um die Grafik,dass wäre das gleiche als würde man wegen der Grafik kein Tetris,Super Mario,Pacman und sonstige Retrogames spielen!
Warum viele Animationen?
Man bräuchte Rückmeldung für laufen, schaden nehmen, brennen, angreifen, bogenschiessen, mit waffe schiessen...
Und das für JEDES Modell das wir einbauen. Also viel zu viel..
Royal Flash has written
In der nächsten Version wird das Flugzeug keine Fensterscheibe haben, weil es immer bugs mit tranzparenter textur bei units gab.
ihr könntet auch nur einen schwarzen rahmen machen und das glas kann man sich dazudenken^^
Nee, so wie das Modell jetzt ist, fällt die fehlende Scheibe gar nicht auf, bzw ist so sogar besser.
AChja, wer uns unterstützen will kann nun gerne unter www.royalfile.de.vu uns spenden.
edited 2×, last 17.12.09 09:32:26 pm
The Oracle File has written
Pssst, rate mal wieder der Multipayler gemacht worden ist
geht das auch auf deutsch?
Tiere ganz raus nehmen und die Spieler nur Pflanzen essen lassen?
Dafür braucht man auch etwas mehr Zeit als einfach nur zu jagen, aber dann würde es wohl schnell langweilig werden und die Waffen hätten auch keinen sinn so ganz ohne Gefahren. Aber wenn ihr das wilde Geflügel, die Insekten und Schnecken(!) reduziert, würde es glaub ich schon was ausmachen.
-Tiere nur in einem kleinen Umkreis synchronisieren (Nebel)
Ps: Lob, freue mich schon riesig drauf
Es ist absoluter Unsinn, dass der Server die Wegpunkte berechnen und dann die Position jeder einzelnen Unit zu übertragen muss, wenn dieser einen Schritt macht. Viel sinnvoller wäre es, wenn der Server den Clients den nächsten Wegpunkt der Unit mitteilt.
In dem Fall sagt der Server etwas in der Art: "Hey, Unit 125 bewegt sich jetzt zu Position 201;333". Die Clients müssen das nur auswerten, bei beidem wird exakt der gleiche Pfad berechnet.
Oder diese Einheit sieht Spieler B, dieser sendet jetzt dem Server "Hallo, Unit 125 verfolgt mich!". Der Server sagt das dem Mitspieler und der berechnet auch, Abhängig von der Spielerposition, wo der Löwe hinrennt.
Das wäre viel weniger Auslastung für den Server und sowieso weniger für die Verbindung.
Die Idee mit der Sichtweitenbegrenzung ist ebenfalls gut, sollte so rein.
DJ-Menj has written
Wann das wird fertig?
lern mal deutsch bevor du was schreibst -.-
Es wird aber trotzdem noch dauern bis die Mod veröffentlicht wird, gedulde dich also bitte noch etwas DJ-Menj.