und daraus is eben jetz das Stunde Null Projekt geworden!!
Ein Sylvester Shooter!
Eine verbesserte und ausgeweitete Ausführung vom Sylvester Sym!!
Zumindest so wie ich das verstanden habe!
Des Mafo lookt irgendwie sehr ähm.. nach stein ja!! aber sonst ganz gut und so aber kannst du da nich noch mehr zeug dranmachen irgendwie weild es grad so lehr ausschaut!
Aber is ja nur so nen Vorschlag da ich nichmal bis dahin kommen würde bei mir is nach der ersten Stange ende
naja aber des Game wird sicher nen Hit^^
so ich hab mich jetzt dazu überrungen die 4 seiten im anderem thread zu lesen. hört sich ja ganz interessant an, aber gibts dazu jetzt eigentlich nen aktuellen dl?
Nein. Ich habe erst neu mit dem Editor angefangen.
Habe kein Bock das alte zu ändern.
Wenn, dann alles neu.
Nach 1 Woche wird die Alpha rauskommen. Oder nach 2.
Warscheinlich mehr feuerwerks körper.
DW mach doch irgendwie das da son ordner ist der fireworks heist und das der dann den ausliest, in den ordner sind dann die feuerwerkskörper drin (.fiw oder so) wenn man also modden will muss man sich ein prog laden das bestimmte dateien in eine fiw datei umwandelt. In dem Ordner müssen dann mindestens 1 Modell in .b3d (Mit Textur wenn benötigt), Sound datei: Zündung, Saund datei: Knall/Effekt, 1 Text datei in der Textdatei steht per eigenes script festgelegt was passiert, wie weit sie fligt, ob es einen eigenen antrieb hat oder ob man es wirft wie ein böller, was für effekte beim Detonieren entstehen und was für ein effekt/smoketrail beim abfeuern entsteht.
DW, ich uppe in BB forum nun das Mofa
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Noch ein kleiner verbesserungs vorschlag DW: MAch bitte die funken bei den Zündschnüren Orange - Gelb und mache sie bitte hart (Das wichtige eigentlich) mit hart mein ich ohne smoothing, oder besser seeehr wenig. Danke wenn es geht.