Off Topic sorry aber brauch help bei BB sorry aber brauch help bei BB
7 replies hi leutz!
ich frag einfach mal direkt.wie bekomme ich einen rundumhimmel wie in stranded hin?ich mein z.B ob ich ne überdemensionale kugel über die welt stöben muss oder so...
und wie genau funzt es... Ja eine große kugel, und diese invertieren (also das das äußere nach innen zeigt) und die lässt du dan gegenfalls mit dem Spieler mitwandern.. Hast du es schonmal im Blitz Basic Forum versucht ? thx ninja.jetzt muss ich nur noch nen passenden befehl dafür finden(das die kugel mitwandert...) mk User Offline
PositionEntity kugel,EntityX(player),EntityY(player),EntityZ(player)
Oder so ähnlich, ich glaub man muss noch +kugelgrösse/2
Und du brauchst Flipmesh kugel.
( Sorry wenn irgendwo ein Fehler drn ist, ich lern im moment nur 2D ) das mit der position is schon richtig nur die kugel bewegt sich net mit DC Admin Offline
Du musst es in jedem Schleifendruchlauf ausführen (am besten nach Updateworld und allen Bewegungen aber vor Renderworld). Statt player nimmst du am besten direkt die Kamera. toll! danke dc ,es funzt jetzt!