Ich brauch ein Script für mein Server unzwar brauch ich ein Script wo Lasers nur 50% dmg zu Geschütze geben also ich meine auch (nur) Geschütze. Hoffentlich kann es einer machen. Danke im vorraus!
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Scripts  Laser gibt 50% dmg zu geschütz?
 Laser gibt 50% dmg zu geschütz? Laser gibt 50% dmg zu geschütz?
 Laser gibt 50% dmg zu geschütz?
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Ich brauch ein Script für mein Server unzwar brauch ich ein Script wo Lasers nur 50% dmg zu Geschütze geben also ich meine auch (nur) Geschütze. Hoffentlich kann es einer machen. Danke im vorraus!
-500
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parse("mp_wpndmg laser 500")
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parse("mp_wpndmg laser 1500")
 Masea Und was soll ich damit? das entspricht nicht der Beschreibung.
 Masea Und was soll ich damit? das entspricht nicht der Beschreibung.  
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--untested
addhook("objectdamage","var1")
function var1(oid, dmg, pid)
	if (pid > 0) then
		if (player(pid,"weapontype") == 45) then
			if (oid == 8) then -- single turret
				dmg = dmg/2 -- *
			end
		end
	end
end
 objectdamage kann man den damage Parameter negieren um das Objekt zu heilen. Also sollte man mit halbieren nur 50% Damage machen.
 objectdamage kann man den damage Parameter negieren um das Objekt zu heilen. Also sollte man mit halbieren nur 50% Damage machen.Oder ansonsten:
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--untested
addhook("objectdamage","var1")
function var1(oid, dmg, pid)
	if (pid > 0) then
		if (player(pid,"weapontype") == 45) then
			if (oid == 8) then -- single turret
				parse("damageobject "..oid.." "..dmg/2.." "..pid) -- custom damage
				return 1; -- no original damage
			end
		end
	end
	return 0;
end
 Bowlinghead Also geht das nicht mit zweifach/dreifach geschütz?
 Bowlinghead Also geht das nicht mit zweifach/dreifach geschütz?    
 if ((oid == 8) or (oid == 11) or (oid == 12)) then -- all turrets
 
   
   
   
   
   
   
   
  Bowlinghead Bei diesen script gibt's ein error. Kannst du das vielleicht fixen?
 Bowlinghead Bei diesen script gibt's ein error. Kannst du das vielleicht fixen?  
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--untested
addhook("objectdamage","var1")
function var1(oid, dmg, pid)
     if (pid > 0) then
          if (player(pid,"weapontype") == 45) then
               if (oid == 8) then -- single turret
                    parse("damageobject "..oid.." "..dmg/2.." "..pid) -- custom damage
                    return 1; -- no original damage
               end
          end
     end
     return 0;
end
LUA ERROR: sys/lua/hc/modules/build.lua:37: malformed number near '2..'
EDIT: Ich habs
 
  edited 1×, last 07.08.16 06:04:57 pm
 
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