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11 replies Ich habe heute morgen eine Pistole gemoddelt, diese biete ich hier zum Download an.
Ich könnt mit ihr machen was ihr wollt. Aber ein Eintrag in die Credits (falls ihr sie in einem SPiel verwendet) wäre nett.
Hier eine Beschreibung:
Sie hat ein Zielfadenkreuz
Sie hat eine Laseranvisierung
Leider hat sie keine Textur (da ich mit Wings3D und anschließend mit Anim8or gearbeitet hab und mich bei beiden nicht so gut auskenne.)
Screenshot: *KLICK*
Download: *KLICK*
(Rechtsklick => Ziel speichern unter)
Ich habe außerdem gedacht diesen Thread für weitere Models zu verwenden.
Viel Spaß damit,
Stranded_fan DC Admin Offline
Hmmm ... bei so einem eckigen griff liegt das Ding sicher nicht so gut in der Hand Sry, aber das ist mein erstes Modell das ich mit Wings3D und Anim8or gemacht habe, da kannte (/kenne) ich die Funktionen noch nicht so gut... HW User Offline
Der Renderer von Wings ist ganz einfach noch seeeeeeeehr unausgereift. Exportiere deinen Kaktus für einen anderen Renderer und benutze den dann.
Im Notfall tuts auch die Screenshotfunktion. Danke mit Blender, was mein Bruder benutzt, funk. es. Wieso benutzt ihr nicht Milkshap? Damit kann man viel machen und ist also 30 Tage kostenlos. HW User Offline
Milkshape ist eben Shareware, und es gibt auch viele Leute, die sich mit dem Menü etc. von Milkshape überhaupt nicht zurechtfinden. ich würde ja gerne milkshape benutzen, aber ich weiß doch das verflixte porto nicht. Außerdem bin ich furchtbar ... sparsam. Dürften die meisten anderen auch sein. @Bizzl: Wie meinst du das mit dem Porto?
Du steckst das benötigte Geld in den Umschlag (am besten das Geld irgendwie vor lichteinfall schützen damit man es von aussen nicht so einfach erkennen kann. Ich habe es in Alufolie eingepakt )
Du musst auch noch dies ausdrucken und ausfüllen: http://www.swissquake.ch/chumbalum-soft/ms3d/order.txt
So hab ich es gemacht innerhalb kurzer zeit war in meinem E-Mail eingang die persönliche reg nummer. Oder wie ich, online kaufen. Die schicken dir den Registrierungskey einfach per E-Mail.
Achja, Stranded Fan und alle anderen Modeller, ihr könnt jederzeit eure models in meinem Forum hochladen und dort auch Threads eröffnen: www.bbforum.net.ms . Dort gibt es bestimmt auch Interessierte an weapon models.
Mein Tipp:
Arbeite beim Modellieren mehr mit Vertexes. Erstelle und verbinde sie selber zu einer surface. Dann kannst du auch runden.
Benutzt nicht immer nur die einfachen Objekte wie cones und cylinders. @Falk5T: ich weiß selber, wie man das verpackt.
mit porto meine ich die briefmarke, die auf den brief kommt. Ich weiß die porto-preise seit jahren nicht mehr, und unsere poststelle wurde geschlossen (zumindest die eine). vllt finde ich noch nen anderen weg.
@DW: ich kann nicht online bestellen. ich habe keine kreditkarte, und meine eltern lassen sich nicht so gut erweichen wie deine.
Übrigens: nicht jeder modeller kann reinweg mit vertices arbeiten. in den meisten musst du nen basis-mesh nehmen und ihn verzerren. ms3d ist die absolute ausnahme.